Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Sonnie (Freitag, 21 April 2017 00:04)

    Ich habe nach Schachvereinen gesucht und bin hier gelandet. Schöne Homepage und viele Grüße aus Marburg.

  • #20

    Esther Schmidt (Dienstag, 10 Dezember 2013 23:22)

    Freunde des Schachspielens,

    schaut Bitte bei uns rein im neuen Schachforum

    www.Chessforum.de

    (Nicht kommerzielles Forum)

    neue Kathegorien können erstellt werden,
    einfach kostenlos anmelden und mitmachen,
    warum das? Ich bin es leid von Schachforen
    die voller Werbung sind.
    Wünsche Gutes Spiel!
    Esther Schmidt
    Moderation Chessforum.de

  • #19

    Bastian Kissing (Mittwoch, 02 Mai 2012 18:08)

    Schöne Homepage, sieht wirklich sehr gelungen aus. Schöne Grüße aus Wuppertal.

  • #18

    paolo (Mittwoch, 15 Juni 2011 00:05)

    Hallo,
    bei mir im Verein läufts im Moment gar nicht gut. Vielleicht versuche ichs mal bei euch..Bei wem muß ich mich melden ?? Gibts da nicht einen Stichtag für die Anmeldung?

  • #17

    paolo (Donnerstag, 12 Mai 2011 23:04)

    hab gehört, ihr habt den Klassenerhalt geschafft.
    Bravo

  • #16

    Maximilian Lerch (Donnerstag, 05 Mai 2011 13:40)

    Hallo Tom!

    Es freut uns sehr, dass Du dich für unseren Verein interessierst. Unter meiner Telefonnr. erreichst Du mich am besten abends in der Woche (02381/ 482129).
    Ansonsten kannst Du auch gerne zu unseren Spielabenden am Freitag kommen und Dir schonmal selbst ein Bild von unserem Verein machen.

    Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
    Max

  • #15

    Tom (Mittwoch, 04 Mai 2011 15:37)

    Hallo,
    ich habe mir Eure Hp angeschaut,und fand sie sehr interessant.Ich suche auch einen neuen Verein.Habe da noch so einige Fragen an Euch.Habe schon paar Mal unter der angegebenen Telefonnummer angerufen.Leider erreiche ich dort niemannde.Wo kann ich mich denn noch melden?
    Bis dahin Tom

  • #14

    Konstantin von Renesse (Freitag, 28 Januar 2011 23:47)

    Hey liebe Schachfreunde,

    ich als Jugendleiter kann euch nur zustimmen, dass unsere Hompage gelungen ist. In Kürze werden auch die Ergebnisse der Jugendvereinsmeisterschaft und aktuellere Bilder unserer Schachjugend hochgeladen.

    Viele Grüße
    Konstantin

  • #13

    Kay (Dienstag, 25 Januar 2011 11:05)

    na ihr alten Wemser :) sehr geile Seite ...gut, dass ich wieder im Verein bin...hey und bloß nicht noch mehr alte Bilder von mir hier einstellen :)

    Grüße
    KAy

  • #12

    judith (Dienstag, 05 Oktober 2010 13:52)

    Hallo,
    sehr schicke HP,
    inklusive sehr nettem Vorsitzenden ;)

    liebe grüße aus kölle

  • #11

    Darinka (Donnerstag, 23 September 2010 15:09)

    Hallo!!
    Super HP habt ihr da gemacht!!
    Sieht echt gut aus! Macht schön weiter so!!

    Liebe Grüße Darinka

  • #10

    Rebecca (Mittwoch, 22 September 2010 15:16)

    Tolle HP! Macht weiter so! :)

  • #9

    Frank (Dienstag, 13 Juli 2010 18:42)

    Grüße aus Stewwert,
    es macht Spaß, sich auf Eurer neuen Homepage umzusehen. Ich bin stets auf der Suche nach interessanten Schachseiten - und diese werde ich sicherlich öfters besuchen.
    Für die neue Saison wünsche ich Euch viel Glück.

  • #8

    Georg Palmüller (Mittwoch, 09 Juni 2010 14:26)

    Hallo,
    ich habe mich sehr über eure neue Homepage gefreut. Die Fotogalerie erinnerte mich an meinen vielen schönen Jahren beim SV Heessen. Macht weiter so. Vielleicht führt mich mein Weg mal wieder zu euch.
    Euer ehemaliger Geschäftsführer
    Georg Palmüller

  • #7

    Dajana (Montag, 07 Juni 2010 23:42)

    Hallo,
    habt echt eine tolle Seite auf die Beine gestellt.
    Wusste gar nicht,dass es in Heessen auch einen Schachverein gibt.Werde mir ihn bei Zeiten mal anschauen. ;-) Macht weiter so mit Eurer HP!
    LG Dajana

  • #6

    Dom (Montag, 07 Juni 2010 17:36)

    Wunscherschöne Präsentation dieser Homepage! Da hat sich der Herr Lerch aber viel Mühe gegeben! Da macht das Stöbern Spaß!
    Viele Grüße aus dem Hammer-Osten von einem ehemaligen Mitglied.

  • #5

    LiSa (Montag, 07 Juni 2010 14:49)

    Heey, dass ist echt mal eine tolle Homepage.
    Wirklich cool gemacht :-)
    Weiter so ;)

    Lieben Gruß

  • #4

    Maximilian Lerch (Sonntag, 06 Juni 2010 14:54)

    Lieber Dirk!
    Vielen Dank für das Lob und die Anregung. Unsere HP wächst beständig und in Kürze wird es auch etwas zur Historie des Vereins hier geben :o)

  • #3

    Dirk (Sonntag, 06 Juni 2010 09:35)

    Gratulation!
    Eine sehr schöne Seite!
    Vielleicht könnte man die Seite noch um ein wenig Text zur Geschichte des Schachverein 1925 Heessen ergänzen.

  • #2

    Karsten (Freitag, 28 Mai 2010 17:27)

    Gratulation zur neuen Homepage! Sieht gut aus.

  • #1

    Maximilian Lerch (Freitag, 28 Mai 2010 14:59)

    Herzlich willkommen im Gästebuch des Schachvereins Heessen. Meinungen, Anregungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... :o)